Gästebuch

Wir würden uns sehr über einen netten Eintrag ins Gästebuch sehr freuen!

Kommentare: 23
  • #23

    Bettina B. (Montag, 01 April 2019 20:37)

    Vielen lieben Dank für den wirklich abwechslungsreichen Unterricht! Gelernt wird wirklich mit allen Sinnen. Danke auch, dass wir Eltern über die Homepage immer über alle Aktivitäten mit Fotos und Berichten am laufenden gehalten werden. A

  • #22

    astrid (Donnerstag, 01 Juni 2017 22:09)

    Ich gratuliere den Kindern der 4. Klasse zum Sieg bei der safety on tour Veranstaltung.War eine großartige Veranstaltung wo man wieder gesehen hat wie toll der Zusammenhalt in dieser Klasse ist.Danke auch an frau Gerharter für die tolle Betreuung.- die Siegerehrung war sehr spannend und wir haben uns alle mit den Kindern gefreut.

  • #21

    Margit (Freitag, 12 Mai 2017 22:13)

    ❤️ Vielen Dank für die schöne Muttertagsfeier ❤️

  • #20

    Astrid (Freitag, 16 September 2016 16:15)

    es ist immer sehr interessant auf eurer Homepage zu stöbern und es ist toll dass sie immer so super aktuell ist. Danke für eure Bemühungen.

  • #19

    Margit Schwab (Sonntag, 26 Juni 2016 21:32)

    Wir möchten uns recht herzlich bei Monika, Manuela und den Kindern der Nachmittagsbetreuung für den netten Nachmittag mit unseren Krippenkindern bedanken. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und auch die selbstgemachten Muffins waren seeeehhhrr lecker. Vielen Dank, Margit & Bettina

  • #18

    Margit (Samstag, 05 Dezember 2015 07:19)

    Danke für diese tolle Weihnachtsfeier! Großes Kompliment an all die Künstler, die beim Weihnachtsmarkt mitgebastelt haben! Sehr gelungen, wurde ich sagen

  • #17

    Oliver (Donnerstag, 24 September 2015 15:06)

    Danke für 4 tolle, unvergessliche Jahre.
    Es war sehr schön und lustig bei euch.
    Liebe Grüße an alle

  • #16

    Iris Schattner (Samstag, 26 Juli 2014 21:47)

    Ich war selbst da es waren zwar bloß 2 Jahre aber es waren 2 schöne Jahre. DANKE für alles<3

  • #15

    astrid (Donnerstag, 26 Juni 2014 14:39)

    Danke für eure Mühe und eure liebevolle Art. Danke, dass ihr mit der ganzen Schule diesen tollen Ausflug nach Aiderbichl gemacht habt. Kinder sind ganz begeistert.

  • #14

    Felix Zamberger (Samstag, 19 Oktober 2013 08:48)

    Schöne Seite wuste gar nicht das es ein Gästebuch gibt. Die neuen Lehrerinnen sehen nett aus.Ob Chor auch mit der neuen Lehrerin für die kleinen so spaß macht wie mit Frau Schnitzer? Binn gespannt was sie erzählen.

    LG Felix

  • #13

    astrid (Freitag, 18 Oktober 2013 13:19)

    Liebes Team der Volksschule Öblarn,
    ich freue mich über die schöne Homepage und schicke ein großes Lob ! Sie ist immer super aktuell und es ist schön wenn man Bilder und Berichte sieht über Dinge die mit unseren Kindern gemacht werden.Freue mich über die tolle Zusammenarbeit der Lehrpersonen.Danke- Wünsche euch allen ein tolles Jahr.Astrid

  • #12

    Gabi Pircher (Freitag, 18 Oktober 2013 13:17)

    Eine sehr schöne und informative,neue Homepage.Immer auf den neuesten Stand.Sehe sie mir sehr oft an.
    Danke an Andrea Stieg und ihrem Team.
    Weiter so.Gabi

  • #11

    Nadine Pircher (Sonntag, 07 Juli 2013 12:46)

    Danke an die drei Lehrerinnen der 4 Klasse.Ich werde diese Schule sehr vermissen, aber die Lehrerinnen noch mehr.Ich wünsche euch allen schöne Ferien und freue mich schon auf ein Klassentreffen.

    Eure Nadine

  • #10

    jennifer pfleger (Samstag, 02 Februar 2013 16:16)

    Ich finde es so toll was ihr alles so auf die Beine stellt,für jeden immer etwas dabei!Ein Lob an alle Lehrer die sich immer so viel mühe geben und so viel zeit dafür investieren!! Auch die Nachmittagsbetreuung ist wirklich toll und abwechslungsreich bin froh das es das gibt!! Also weiter so :)))))

  • #9

    Silvia Zamberger (Montag, 15 Oktober 2012 14:44)

    Ich finde eure Homepage toll, schau mir öfter die Fotos von euren zahlreichen Aktivitäten an und freue mich mit meinen Kindern, dass ihr Schulalltag so abwechslungsreich gestaltet wird.

  • #8

    ehrenfried lemmerer (Mittwoch, 07 September 2011 17:35)

    Das unsere Lehrerinnen nicht nur die Lehr-Software beherrschen, haben sie mit ihrem Hardware-Einsatz im Dachboden-Mehrzweckraum eindrucksvoll unter Beweis gestellt !
    Dafür ein großes Dankeschön und natürlich ein gutes
    und erfolgreiches Schuljahr 2011/12, wünscht allen Pädagogen, den Schüler u.- Schülerinnen und den Eltern,
    Bgm.Ehrenfried Lemmerer.

  • #7

    Christian Schwaiger (Mittwoch, 06 Juli 2011 08:21)

    Gratulation zu eurem tollen Jahresbericht und den vielen Aktivitäten und Projekten im letzten Schuljahr.

  • #6

    ehrenfried lemmerer (Montag, 14 Februar 2011 12:02)

    Danke für die lehrreichen Stunden mit den SchülerInnen
    und den Pädagogen und natürlich weiterhin viel Freude
    und Engagement wünscht allen "VOLKSSCHULBEWOHNER",
    euer Bgm. Ehrenfried Lemmerer.

  • #5

    Nadine Pircher (Montag, 08 Februar 2010 13:48)

    Super Aufbau der Homepage und tolle Bilder und Geschichten von den Kindern.
    Danke Nadine mit Familie

  • #4

    doris (Mittwoch, 28 Oktober 2009 09:30)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #3

    Ehrenfried Lemmerer (Donnerstag, 22 Oktober 2009 20:15)

    Gratuliere - Homepage ist bestens gelungen !
    Jetzt heisst es allerdings immer am Ball bleiben
    und laufend, aktuelle Berichte ins "Netz" stellen !
    Wünsche dem VS-Team mit Teamleaderin VD-Andrea Pollinger
    ein gutes,unfallfreies Schuljahr 2009 / 2010 !
    Herzlichst Euer Alt.Bgm.Ehrenfried Lemmerer

  • #2

    Christian Schwaiger (Sonntag, 20 September 2009 15:20)

    Ich bin und bleibe ein Fan der VS-Öblarn!

    Weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Christian

  • #1

    Beate Gruber (Freitag, 18 September 2009 17:43)

    Freue mich sehr über die schöne und klar strukturierte Homepage! Jetzt weiß ich schon fast 1 Monat im vorhinein, wann z.B. das Klassenforum stattfindet.
    Liebe Grüße
    Beate